Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Dienstag, 16. Juli 2019 - 14:55 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Mannheim: Fahrlachtunnel seit 15 Uhr wieder freigegeben

Bis Dienstag um 15 Uhr war der Mannheimer Fahrlachtunnel wegen des Brandes gesperrt. Foto: KUNZ

Bis Dienstag um 15 Uhr war der Mannheimer Fahrlachtunnel wegen des Brandes gesperrt. Foto: KUNZ

Nach dem Brand im Technikraum des Fahrlachtunnels am Freitag, wurde der Betrieb am Dienstag um 15 Uhr wieder aufgenommen. Das teilte die Stadt Mannheim mit. Der Brand hatte sämtliche Sicherheitseinrichtungen wie die Beleuchtung, Signaltechnik, Belüftung und die Tunnelbetriebstechnik außer Kraft gesetzt. Der Tunnel war seitdem gesperrt. Die Instandsetzungsarbeiten wurden am Dienstag abgeschlossen. Der Fahrlachtunnel kann in beide Richtungen wieder komplett genutzt werden.

|arja