Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Zum Einzelverkauf der Ausgabe als PDF
Donnerstag, 19. Juli 2018

31°C

Freitag, 12. Januar 2018 - 20:11 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Mannheim: Brand im Jungbusch

Die Ursache des Brandes ist derzeit noch unklar. Foto: Hecht

Die Ursache des Brandes ist derzeit noch unklar. Foto: Hecht

[Aktualisiert 7.34Uhr] Im Mannheimer Stadtteil Jungbusch ist am Freitagabend gegen 19.10 Uhr ein Brand in der Produktionshalle einer Lebensmittelfabrik ausgebrochen. Wie die Feuerwehr mitteilte, waren 26 Einsatzkräfte vor Ort, um das Feuer zu löschen. Der Brand beschränke sich auf die Anlage, einen Röstkessel. Die Ursache ist am Samstagmorgen noch unklar. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr war bis 1 Uhr mit den komplizierten Löscharbeiten beschäftigt. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest. |soma/jsb

 

 

Zugang auswählen


Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Pfalz-Ticker