Pfalz Mannheim: Bewaffneter überfällt Kiosk

 Symbolfoto: dpa
Symbolfoto: dpa

Ein Unbekannter hat am Samstag um kurz vor 11.30 Uhr nach Angaben der Polizei einen Kiosk in der Mußbacher Straße in Mannheim-Käfertal überfallen. Er habe den 26-jährigen Angestellten mit einer schwarzen Pistole bedroht und Bargeld gefordert. Nachdem der Angestellte ihm das Geld gegeben hatte, lief der Täter in Richtung Weinheimer Straße davon. Der Angestellte wurde nicht verletzt. Wie hoch die Beute war, muss noch ermittelt werden.

Beschreibung des Täters



Der Mann wird laut den Beamten wie folgt beschrieben: circa 1,70 Meter groß, zwischen 20 und 30 Jahre alt, etwas kräftige Statur, leichter Bartwuchs, bekleidet mit einem dunkelblauen Poloshirt, dunkelblauer Basecap, dunkler Hose. Zeugen werden gebeten sich bei der Kriminalpolizei unter Telefon 0621/174 4444 zu melden.

x