Pfalz Mannheim: Bei Arbeitsunfall lebensgefährlich verletzt

Kann gefährlich sein: die Arbeit mit einem Winkelschleifer.  Foto: thof
Kann gefährlich sein: die Arbeit mit einem Winkelschleifer.

Mannheim. Zu einem Arbeitsunfall, bei dem ein 31-jähriger lebensgefährlich verletzt worden ist, ist es am Donnerstag kurz vor 10.30 Uhr im Föhrenweg in Mannheim gekommen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Beamten des Kriminalkommissariats führte der Mann Fräsarbeiten am Mauerwerk eines Rohbaus durch. Dabei verkantete sich wohl ein Winkelschleifer – und fuhr dem Arbeiter in den Oberschenkel. Ein Zeuge verständigte Polizei und Rettungsdienst; aufgrund massiven Blutverlusts verlor er das Bewusstsein, so dass er reanimiert und in ein Krankenhaus gebracht wurde. Dort ist er noch immer in Lebensgefahr.

x