Pfalz Mannheim: 18-Jährige bei Autounfall schwer verletzt

Beide Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt.
Beide Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt.

Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall ist es am Freitagabend gegen 22.15 Uhr im Mannheimer Stadtteil Vogelstang gekommen. Dabei wurde eine 18-jährige Autofahrerin schwer verletzt, nachdem sie die Vorfahrt eines entgegenkommenden Autofahrers missachtet hatte. Wie die Polizei mitteilt, befuhr sie Alte Mannheimer Straße in Richtung Neckarstadt. An der Kreuzung zur Magdeburger Straße missachtete sie die Vorfahrt eines entgegenkommenden Autos. In der Folge kommt es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Autos werden abgeschleppt

Die 18-Jährige wurde schwer verletzt in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Die drei Mitfahrer blieben unverletzt.

Der andere Autofahrer wurde bei dem Unfall ebenfalls verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 25.000 Euro an beiden Fahrzeugen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht.

x