Pfalz Mainz: 27-Jähriger wird vermisst

Der Mann wird seit Freitag, 2. Februar, vermisst Foto: Polizei
Der Mann wird seit Freitag, 2. Februar, vermisst

Seit 2. Februar wird ein hilfsbedürftiger Mann aus Mainz vermisst. Der 27-Jährige hatte eine betreute Wohneinrichtung in der Mainzer Oberstadt verlassen und wurde seitdem nicht mehr gesehen, teilt die Polizei mit. Am Donnerstag wurde er erfolglos mit einem Hubschrauber gesucht. Mittlerweile haben die Beamten alle bekannten Anlaufstellen überprüft, aber keine neuen Hinweise bekommen, wo der Mann sein könnte.

Wer hat ihn gesehen?



Die Polizei Mainz bittet um Mithilfe: Wer hat den Mann gesehen oder weiß, wo er sich aufhält? Der Gesuchte ist circa 1,70 Meter groß und hager. Er hat braune kurze Haare und ein ovales Gesicht. Zuletzt trug er eine graue Winterjacke. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefonnummer: 06131 65 3633

x