Pfalz Ludwigshafen: Stoffmarkt Holland auf dem Berliner Platz [mit Bildergalerie]

stoffmarkt-1773.JPG
Nach Herzenslust stöbern.

In Holland sind Stoffmärkte schon länger bekannt, seit 2004 gibt es den „Stoffmarkt Holland“ auch auf Tour. Am Samstag war der Stoffmarkt von 10 bis 17 Uhr mit mehr als 140 Ständen auf dem Berliner Platz. Hobbynäher konnten so ausgiebig nach Stoffen und Kurzwaren stöbern. Die Händler kamen aus den Niederlanden und aus Deutschland. Der Eintritt war frei. 

stoffmarkt-1765.JPG
stoffmarkt-1766.JPG
stoffmarkt-1767.JPG
stoffmarkt-1768.JPG
stoffmarkt-1769.JPG
stoffmarkt-1770.JPG
stoffmarkt-1771.JPG
stoffmarkt-1772.JPG
stoffmarkt-1773.JPG
stoffmarkt-1774.JPG
Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x