Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Zum Einzelverkauf der Ausgabe als PDF
Freitag, 20. Juli 2018

31°C

Sonntag, 14. Januar 2018 - 08:35 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Ludwigshafen: Sekundenschläfer verursacht Unfall

Der Unfall ereignete sich am Samstagmorgen Richtung Ludwigshafen. Foto: Polizei

Der Unfall ereignete sich am Samstagmorgen Richtung Ludwigshafen. Foto: Polizei

Ein Unfall hat sich am Samstagmorgen gegen 8.50 Uhr in der Mannheimer Straße in Ludwigshafen ereignet. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 23-Jähriger mit seinem VW Caddy aus der Frankenthaler Straße kommend Richtung Ludwigshafen. In der Mannheimer Straße geriet der junge Mann mit seinem Wagen auf die Gegenspur. Ihm kam ein weißer Kleintransporter entgegen, der rechts auf den Bürgersteig ausweichen musste. Trotzdem konnte er Transporterfahrer einen Zusammenstoß nicht vermeiden. Am Caddy entstand Totalschaden und der Transporter war nicht mehr fahrbereit. Laut Polizei war der Caddy-Fahrer übermüdet und in einen Sekundenschlaf gefallen, als der Unfall passierte. Beide Wagen wurden abgeschleppt. Die Mannheimer Straßen war am Samstag für eine Stunde gesperrt. |jsb

 

 

Zugang auswählen


Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Pfalz-Ticker