Pfalz Ludwigshafen: Randalierer attackieren Mann mit Pfefferspray

Ein Mann in Ludwigshafen wurde von Unbekannten mit Pfefferspray angegriffen.  Symbolbild: dpa/Boris Roessle
Ein Mann in Ludwigshafen wurde von Unbekannten mit Pfefferspray angegriffen. Symbolbild: dpa/Boris Roessle

Am späten Freitagabend hat ein 29-jähriger Mann in Ludwigshafen drei Randalierer zur Rede stellen wollen und wurde dabei mit einem Pfefferspray attackiert. Einem Polizeibericht zufolge, hatte der Mann zuvor von seiner Wohnung aus beobachtet, dass die unbekannten Männer sich an geparkten Autos zu schaffen machten. Als sie schließlich auch den Außenspiegel an seinem Wagen abtraten, ging der 29-Jährige auf die Straße und sprach die Männer an. Daraufhin erfolgte die Attacke mit dem Pfefferspray. Die Männer flüchteten. Der Polizei gegenüber schätzte er das Alter der Verdächtigen auf 18 Jahre, konnte aber keine weiteren Angaben zu den Tätern machen. Die Polizei bittet um Zeugenaussagen.

x