Pfalz Ludwigshafen: Nachlese zum Filmfestival auf der Parkinsel mit dem Stadtvorstand

Bei den Anwohnern auf der Parkinsel sorgt das beliebte Filmfestival immer wieder für Kritik.
Bei den Anwohnern auf der Parkinsel sorgt das beliebte Filmfestival immer wieder für Kritik.

Nachdem sich Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck (SPD) im vergangenen Jahr nach dem Festival des Deutschen Films bereits mit den Bürgern der Parkinsel bei einer Anwohnerversammlung ausgetauscht hatte, lädt sie nun gemeinsam mit Bürgermeisterin Cornelia Reifenberg (CDU), den Beigeordneten Klaus Dillinger (CDU) und Andreas Schwarz (SPD) sowie mit dem Ortsvorsteher der Südlichen Innenstadt, Christoph Heller (CDU), auch in diesem Jahr zu einer Nachlese zum Filmfestival ein. Festivaldirektor Michael Kötz hat sein Kommen zugesagt. Die Anwohnerversammlung findet am Montag, 18.30 Uhr, im Nebenzimmer des Restaurants Vasiliko (Hockeyclub Parkinsel), Parkstraße 43, statt. „Besprochen werden soll, wie erfolgreich die letztjährig besprochenen Maßnahmen umgesetzt wurden und wo weiteres Verbesserungspotential besteht“, sagt Jutta Steinruck.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x