Pfalz Ludwigshafen: Mit quietschenden Reifen Auto gerammt

Die Ermittlungen zur Unfallflucht dauern an.
Die Ermittlungen zur Unfallflucht dauern an.

Die Ludwigshafener Polizei ermittelt wegen einer Unfallflucht, die am Montagmorgen gegen 4.05 Uhr im Stadtteil Nord passiert ist. Ein Zeuge meldete der Polizei, dass ein silberner Kombi – eventuell ein Ford Focus – in der Ganderhofstraße mit quietschenden Reifen ein geparktes Auto gerammt habe. Der Fahrer des silbernen Wagens ist nach dem Unfall geflüchtet. Vor Ort sagte der Zeuge den Polizisten, dass das Auto zweimal im Quadrat gefahren sei, ehe es zu einem lauten Knall kam. Danach sei der silberne Wagen entgegen der Einbahnstraße davongefahren. An einem geparkten Auto stellten die Polizisten Schäden von der Heckstoßstange bis in die Mitte der hinteren Tür fest. Zudem war die Scheibe der hinteren Tür gesprungen. Hinweise unter Telefon 0621/963-2222.

x