Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Donnerstag, 17. Mai 2018 - 10:40 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Ludwigshafen: Jugendliche überfallen Zwölfjährigen

Der Zwölfjährige ist am Rathaus-Center in Ludwigshafen überfallen worden. Symbolfoto: Hartschuh

Der Zwölfjährige ist am Rathaus-Center in Ludwigshafen überfallen worden. Symbolfoto: Hartschuh

Ein Zwölfjähriger ist am Mittwoch von Jugendlichen in Ludwigshafen am Rathaus-Center überfallen worden. Der Junge soll gegen 11 Uhr an der Haltestelle in der Havering-Allee von zwei männlichen Jugendlichen angesprochen worden sein, teilt die Polizei mit. Sie sollen dem Jungem mit einem Messer gedroht und von ihm Geld gefordert haben. Er weigerte sich ihnen etwas zu geben, woraufhin die Jugendlichen den Jungen in den Nacken geschlagen und ihn getreten haben sollen. Die zwei Angreifer flüchteten. Der Junge wurde nicht verletzt.

Polizei sucht Zeugen



Laut des Zwölfjährigen war einer der Täter circa 1,35 Meter groß und kräftig . Zudem hatte er eine Art Muttermal auf der linken Wange. Der zweite Täter trug eine schwarze Jacke mit der Aufschrift „Deutschland“ und eine beige Hose mit Klettverschlusstaschen. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail um Zeugenhinweise.
|skz

 

 

Der neue Messenger Service



Pfalz-Ticker