Pfalz Ludwigshafen: Haus brennt erneut

01863.MTS.00_00_17_12.Still001.jpg
Das Haus im Stadtteil West brennt am Mittwoch erneut.

[Aktualisiert] Ein Haus im Ludwigshafener Stadtteil West, in dem bereits am Dienstagnachmittag ein Feuer ausgebrochen war, brannte am Mittwochmorgen erneut. Das hat die Polizei mitgeteilt. Der Brand sei gegen 6.40 Uhr gemeldet worden. Die Ursache sei noch unklar. Die Sieglindenstraße und die Freiastraße waren wegen der Löscharbeiten gesperrt. Umliegende Gebäude wurden geräumt. Nach dem ersten Brand war das Haus bereits unbewohnbar. Deshalb seien beim zweiten Brand auch keine Menschen verletzt worden, teilt die Polizei weiter mit. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an. Bei dem Feuer am Dienstag war Sachschaden in Höhe von rund 200.000 Euro entstanden.

 Symbolfoto: Hecht
Symbolfoto: Hecht
Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x