Pfalz Ludwigshafen: Fahrer lässt Unfall-Smart stehen

Wer hat diesen Smart gefahren? Foto: Polizei
Wer hat diesen Smart gefahren?

Nach einem Unfall am Samstagmorgen ist ein unbekannter Smart-Fahrer in Ludwigshafen zu Fuß geflüchtet. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Mann dabei beobachtet, wie er mit seinem Auto in der Leuschnerstraße von der Fahrbahn abkam und in eine Fahrbahnbegrenzung auf Höhe des Goerderlerplatzes fuhr. Anschließend soll er beim Zurückstoßen gegen einen geparkten BMW aufgefahren sein. Da der Smart derart stark beschädigt wurde, endete die Fahrt für den Mann. Er flüchtete. Es entstand Sachschaden in Höhe von 9.000 Euro. Der Fahrer soll zirka 50 Jahre alt und 1,60 Meter groß gewesen sein. Er soll schwarze Haare haben und trug zum Tatzeitpunkt laut Zeugen eine dunkle Jacke. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de entgegen.

x