Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Zum Einzelverkauf der Ausgabe als PDF
Mittwoch, 18. April 2018

26°C

Sonntag, 15. April 2018 - 15:15 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Lehmann und Schmitt gewinnen Marathon Deutsche Weinstraße

Sabine Schmitt. Foto: Kunz

Sabine Schmitt. Foto: Kunz

Jonas Lehmann. (Foto: Kunz)

Jonas Lehmann (TuS Heltersberg/2:31:31 Stunden) und Sabine Schmitt (TV Alzey/3:09:24), aus Kindenheim stammend, haben am Sonntag die elfte Ausgabe des Marathons Deutschen Weinstraße gewonnen, der von Bockenheim nach Bad Dürkheim und wieder zurück nach Bockenheim führt. Lehmann führte bei seinem Debüt auf der 42,195-Kilometer-Distanz das Rennen von Beginn an an, Schmitt setze sich erst auf den letzten Kilometern ab und meinte hinterher: „Ich habe mir gedacht, versuche es halt mal, aber nicht unbedingt damit gerechnet, dass es klappt und ich als Erste das Ziel erreiche.“ |tnf

Zugang auswählen


Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Pfalz-Ticker