Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Mittwoch, 15. Mai 2019 - 21:07 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Lauterecken: Unfall auf der B270 - Motorrad kommt von Straße ab

Auf der B270 Richtung Kaiserslautern ist es am Mittwochabend zu einem schweren Unfall gekommen. Foto:kajo

Auf der B270 Richtung Kaiserslautern ist es am Mittwochabend zu einem schweren Unfall gekommen. Foto:kajo

[Aktualisiert 23.27 Uhr] Nachdem es am späten Nachmittag schon einmal bei Lauterecken zu einem schweren Unfall gekommen war, wurden die Beamten gegen 19 Uhr zu einem erneuten Unfalleinsatz gerufen. Dieses Mal war die B270 zwischen Lauterecken und Lohnweiler in Fahrtrichtung Kaiserslautern betroffen. Nach Polizeiangaben ist ein Motorrad aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen. Ein weiteres Fahrzeug soll nicht involviert gewesen sein. Über den Fahrer ist derzeit noch nichts Näheres bekannt. Er hat noch eine Person auf der Maschine mitgenommen. Laut RHEINPFALZ-Informationen hat sich der Unfall in einer Kurve ereignet. Zwei Rettungshubschrauber waren im Einsatz. Am späten Abend teilt die Polizei auf Nachfrage mit, dass beide Personen lebensbedrohlich verletzt worden sind. Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Bundesstraße war an dem Abschnitt etwa 1,5 Stunden voll gesperrt.

|kajo/wop/ales

 

 

Pfalz-Ticker