Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Zum Einzelverkauf der Ausgabe als PDF
Montag, 11. Dezember 2017

9°C

Freitag, 13. Oktober 2017 - 14:28 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Landau: Mann fährt elf Jahre ohne Führerschein

Nicht bekannt ist, weshalb der Mann seinen Führerschein vor Jahren abgeben musste. Foto: dpa

Nicht bekannt ist, weshalb der Mann seinen Führerschein vor Jahren abgeben musste. Foto: dpa

Bei einer Unfallaufnahme am Donnerstag hat die Polizei im Horstring in Landau festgestellt, dass der Verursacher, ein 52-jähriger Mann aus Landau, schon seit elf Jahren keinen Führerschein mehr besitzt. Erst durch den Unfall gegen 18.45 Uhr – der Mann hatte laut Polizei einem Autofahrer beim Einfahren in den fließenden Verkehr die Vorfahrt genommen – kam das Vergehen ans Tageslicht. Zuvor sei er nie kontrolliert worden oder negativ aufgefallen. Warum der Mann seinen Führerschein vor elf Jahren abgeben musste, ist nicht bekannt. |bje

 

 

Pfalz-Ticker