Pfalz Landau: Kamel „Zabo“ macht Spaziergang zum Kino

Der Ausreißer wurde wieder zurück zum Zirkus gebracht
Der Ausreißer wurde wieder zurück zum Zirkus gebracht

Am Freitagnachmittag hat ein Kamel Landau auf Trab gehalten.

Wie die Polizei mitteilt, gingen gegen 15:30 Uhr mehrere Anrufe bei ihr ein: Ein freilaufendes Kamel sei im Bereich Albert-Einstein-Straße unterwegs.

Schnell war klar, dass das Kamel namens Zabo bei einem in Landau gastierenden Zirkus ausbückste. In der Nähe der Filmwelt Landau sei Zabo schließlich eingefangen worden. Vermutungen der Polizei, dass das Tier den aktuellen Kinofilm „Jumanji 2“ besuchen wolle, bestätigten sich nicht. Der Ausreißer sei wieder zurück zum Zirkus gebracht worden.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x