Pfalz Kunstradsport: Annika Schlag gewinnt DM-Bronze

Auf dem Weg zur Bronzemedaille bei den deutschen Schülrmeisterschaften: Annika Schlag vom RCV Böhl-Iggelheim Foto: KUNZ
Auf dem Weg zur Bronzemedaille bei den deutschen Schülrmeisterschaften: Annika Schlag vom RCV Böhl-Iggelheim

Annika Schlag (13) aus Ruppertsberg ist bei den deutschen Schülermeisterschaften im Hallenradsport eine echte Überraschung gelungen: Die Kunstradfahrerin des RCV Böhl-Iggelheim holte in Worms die Bronzemedaille und konnte ihr Glück nicht fassen.„Ich bin immer noch sehr überrascht und überwältigt. Es war ja so richtig eng in der Entscheidung gewesen“, sagte die Achtklässlerin des Hannah-Arendt-Gymnasiums in Haßloch, die seit etwa zehn Jahren auf dem Kunstrad sitzt und von ihrer Mutter Bettina trainiert wird. Gewonnen hat Ceyda Altug aus Friedrichshafen. Ausrichter VfH Worms gewann zwei Bronzemedaillen in den Mannschaftswettbewerben.

x