Pfalz Kunstrad-EM-Gold geht in die Pfalz

Gefeierte Siegerinnen: Lena (links oben) und Lisa Bringsken. Daneben die Silbermedaillengewinnerinnen Caroline Wurth und Sophie-
Gefeierte Siegerinnen: Lena (links oben) und Lisa Bringsken. Daneben die Silbermedaillengewinnerinnen Caroline Wurth und Sophie-Marie Nattmann.

Lena und Lisa Bringsken sind Europameister im Zweier der Frauen auf dem Kunstrad. Die beiden 22 und 20 Jahre alten Schwestern aus Rödersheim-Gronau holten sich in Wiesbaden das weiße EM-Trikot mit blauen Streifen und goldenen Sternen mit hauchdünnem Vorsprung vor Caroline Wurth und Sophie-Marie Nattmann aus Gutach – nach einem großen Kampf von beiden Duos.„Unglaublich. Unser kleiner Verein RCV Böhl-Iggelheim hat nun drei Europameister, das ist der Wahnsinn“, frohlockte Mutter und Trainerin Katja Elmer. Denn neben Lena und Lisa hatte vor drei Wochen schon Tim Weber den Junioren-EM-Titel geholt.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x