Pfalz Kostenloser Bahn-Newsletter der RHEINPFALZ geht in die zweite Runde

Bahn-Experte Eckhard Buddruss informiert immer mittwochs per Newsletter über Neuigkeiten bei der Bahn und im Pfälzer öffentliche
Bahn-Experte Eckhard Buddruss informiert immer mittwochs per Newsletter über Neuigkeiten bei der Bahn und im Pfälzer öffentlichen Nahverkehr.

RHEINPFALZ-Redakteur Eckhard Buddruss fährt Bahn. Und das seit vielen Jahren. Er ist der Experte für Mobilität der RHEINPFALZ. In seinem Newsletter informiert er über neue Entwicklungen, Baustellen, Investitionen und Abseitiges bei der Deutschen Bahn und im öffentlichen Nahverkehr der Pfalz.

Immer mittwochs am Nachmittag



Alle, die wissen wollen, wie es mit dem Zugverkehr in der Region weiter geht, bekommen mittwochs am Nachmittag mit dem kostenlosen Bahn-Newsletter wichtige, interessante und kuriose Informationen auf einen Blick.

Jetzt anmelden



Am Mittwoch, 23. Januar, geht der Newsletter in die zweite Runde. Wer sich vor 15 Uhr noch anmeldet, kann sich am gleichen Tag über den neuen Newsletter freuen: https://newsletter.rheinpfalz.de/bahn

x