Pfalz Knittelsheim: Unfallflüchtiger versteckt sich im Garten vor Polizei

Der 54-Jährige versteckte sich in seinem Garten vor der Polizei.
Der 54-Jährige versteckte sich in seinem Garten vor der Polizei.

In Knittelsheim (Kreis Germersheim) hat am Montagabend ein 54-Jähriger nach einem Unfall sein Motorrad zurückgelassen und ist geflüchtet. Mehrere Anrufer hatten der Polizei zuvor mitgeteilt, dass in einem Straßengraben ein Motorrad liege. Laut Polizei suchten Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei zwischen Bellheim und Knittelsheim zunächst vergeblich nach dem Fahrer. Eine Streife entdeckte den Mann an seiner Wohnanschrift. Er hatte sich dort im Garten versteckt. Ein Alkoholtest habe 2,2 Promille ergeben. Wie die Polizei weiter mitteilt, zog sich der 54-Jährige bei dem Unfall großflächige Schürfwunden zu. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

x