Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Zum Einzelverkauf der Ausgabe als PDF
Freitag, 22. Juni 2018

19°C

Donnerstag, 14. Juni 2018 - 16:54 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Klingenmünster: Pärchen landet nach Streit wieder in Pfalzklinikum

 Archivfoto: View

Archivfoto: View

Passanten hatten am Mittwochmittag die Polizei gerufen, weil sich ein Pärchen in der Ortsdurchfahrt von Klingenmünster gestritten hatte und handgreiflich wurde. Wie die Beamten weiter mitteilen, konnten sie die beiden trennen. Die Polizei verdächtigt sie betrunken gewesen sein und unter dem Einfluss von Betäubungsmittel gestanden zu haben. Der Mann sei nicht zu beruhigen gewesen. Deswegen haben ihm die Polizisten nach eigenen Angaben Handschellen angelegt. Die Streithähne wurden wieder ins Pfalzklinikum eingeliefert, aus dem sie zuvor entlassen worden waren. |rhp

 

 

Zugang auswählen


Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Pfalz-Ticker