Pfalz Kaiserslautern: Gefährliche Körperverletzung in Diskothek

Die Handtasche der Frau konnte noch nicht wieder gefunden werden.  Symbolfoto: dpa
Die Handtasche der Frau konnte noch nicht wieder gefunden werden. Symbolfoto: dpa

In einer Diskothek in der Rudolf-Breitscheid-Straße in Kaiserslautern haben vier 21- bis 23-jährige auf eine 21-jährige Frau eingeschlagen. Die Frau war in Begleitung von zwei Freundinnen im Alter von 21 bis 25 Jahren, so die Polizei. Hintergrund war ein Streit, welche zuvor zwischen den Beteiligten stattfand. Im Verlaufe des Streits wurde der 21-jährigen Frau die Handtasche entwendet und konnte nicht mehr aufgefunden werden. Zeugen, welche sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich bitte bei der Polizeiinspektion 2 Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631 369-0 oder per E-Mail pikaiserslautern2@polizei.rlp.de zu melden.

x