Pfalz Kaiserslautern: Frau fährt Zehnjährige an und verschwindet

 Symbolfoto: dpa
Symbolfoto: dpa

Eine unbekannte Autofahrerin hat am Donnerstag gegen 15.30 Uhr in Kaiserslautern eine Zehnjährige an der Kreuzung Donnersberg- und Mainzer Straße angefahren und danach die Unfallstelle verlassen. Das hat die Polizei am Samstag mitgeteilt.

Erst angehalten, dann doch weggefahren



Das Mädchen war mit dem Fahrrad in Richtung Innenstadt unterwegs. Die Autofahrerin fuhr in der Gegenrichtung. An der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß. Die Frau hielt zunächst kurz an, fuhr dann aber weiter, ohne ihre Personalien zu hinterlassen.

Blaues Auto mit KL-Kennzeichen



Die Unbekannte fuhr einen blauen Wagen mit Kaiserslauterer Kennzeichen. Das Mädchen erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen und musste ambulant behandelt werden. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Telefon 0631 3692150 zu melden.

x