Pfalz Kaiserslautern: Einbrecher in die Flucht geschrien

Der verhinderte Einbrecher kam nicht durch die Tür, sondern durchs Fenster – und verließ die Wohnung auf demselben Weg schnellst
Der verhinderte Einbrecher kam nicht durch die Tür, sondern durchs Fenster – und verließ die Wohnung auf demselben Weg schnellstens wieder.

Mit einem Schrei hat eine Kaiserslautererin am Freitagvormittag einen mutmaßlichen Einbrecher aus ihrer Wohnung vertrieben. Wie die Polizei meldet, sei die Frau gegen 9.50 Uhr an ihrem Computer in ihrer Wohnung in der Bismarckstraße gesessen. Als ein ihr unbekannter Mann durch ein offen stehendes Fenster versucht habe in die ebenerdige Wohnung zu klettern. Die Frau habe laut aufgeschrien – woraufhin der Unbekannte die Flucht ergriffen habe.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x