Pfalz Kaiserslautern: Einbrecher bleiben ein paar Tage

Einbrecher haben es normalerweise relativ eilig, vom Tatort wieder wegzukommen. Bei diesem Fall war das anscheinend anders. Symb
Einbrecher haben es normalerweise relativ eilig, vom Tatort wieder wegzukommen. Bei diesem Fall war das anscheinend anders. Symbolfoto: DPA

Einen ungewöhnlichen Einbruch meldet die Polizei in Kaiserslautern: Dort haben anscheinend die Fremden, die in eine Wohnung eingestiegen sind, nicht nur Gegenstände geklaut – sondern sich womöglich auch ein paar Tage in der Wohnung aufgehalten.

Einige Zeit die Wohnung bewohnt



Laut Polizei habe es Spuren in der Wohnung in der Pariser Straße gegeben, die darauf hindeuteten, dass sich darin während der Abwesenheit der Inhaberin für einige Zeit Menschen aufgehalten hätten. Die 43 Jahre alte Frau sei zwischen dem 31. Oktober und dem 19. November nicht zuhause gewesen. Als sie zurückgekommen sei, sei die Wohnungstür offen gestanden. Ein Holzofen und Geschirr hätten gefehlt.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x