Pfalz Kaiserslautern: Drei Verletzte bei Unfall in Innenstadt

Einsatz für die Polizei in Kaiserslautern: Zwei Beteiligte flüchteten von einer Unfallstelle. Einer wurde von der Military Polic
Einsatz für die Polizei in Kaiserslautern: Zwei Beteiligte flüchteten von einer Unfallstelle. Einer wurde von der Military Police auf dem Gelände einer US-Einrichtung gefunden. Symbolfoto: dpa

Bei einem Unfall in der Kaiserslauterer Innenstadt sind am Samstagmorgen gegen 3.40 Uhr drei Personen verletzt worden. Dies teilt die Polizei mit. Ein 60-Jähriger aus Frankenthal war demnach auf der Mainzer Straße stadteinwärts unterwegs, als er beim Linksabbiegen einen entgegenkommendes Auto übersah, das mit zwei Personen besetzt war. Bei der Kollision wurden beiden Fahrzeuge stark beschädigt, teilt die Polizei mit.

Geschädigte türmen von Unfallstelle



Die Insassen des entgegenkommenden Wagens seien noch vor Eintreffen der Polizei zu Fuß von der Unfallstelle geflüchtet. Zunächst konnte durch die Beamten einer der beiden Flüchtigen in der Nähe des Unfallortes gestellt werden. Der zweite Flüchtige wurde im Anschluss durch die Militärpolizei in einer US-Liegenschaft angetroffen. Nach eigenen Angaben handelte es sich bei dem 21-Jährigen um den Fahrer des zweiten Fahrzeugs. Alle drei Unfallbeteiligten wurden bei dem Unfall leicht verletzt, so die Polizei.

x