Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Zum Einzelverkauf der Ausgabe als PDF
Dienstag, 21. November 2017

10°C

Montag, 13. November 2017 - 17:41 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Kaiserslautern: Beim Verkauf geklauter Instrumente geschnappt

 Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Als gestohlen gemeldete Musikinstrumente hat ein Hehlertrio am Wochenende im Internet verkaufen wollen. Das hat die Eigentümerin entdeckt und der Polizei gemeldet. Der Frau waren die drei Instrumente Anfang November aus einem geparkten Auto gestohlen worden.

Verdächtige zu Treffpunkt gelockt



Sie ging in Absprache mit der Polizei auf das Kaufangebot ein und vereinbarte ein Treffen. Beim „Verkauf“ nahm die Polizei einen 28-Jährigen aus Nordrhein-Westfahlen und einen Komplizen fest. Das Duo sagte aus, dass noch ein weiterer Mann beteiligt sei. Die gestohlenen Instrumente wurden sichergestellt, weitere Ermittlungen laufen. |unn

 

 

Pfalz-Ticker