Pfalz Kaiserslautern: Autofahrer morgens und abends betrunken erwischt

Gleich zwei Mal an einem Tag wurde eine Autofahrer aus dem Kreis Kaiserslautern betrunken am Steuer erwischt.
Gleich zwei Mal an einem Tag wurde eine Autofahrer aus dem Kreis Kaiserslautern betrunken am Steuer erwischt.

In Kaiserslautern hat die Autobahnpolizei am Sonntagabend auf der A6 einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Ein Atemalkoholtest ergab 3,15 Promille bei dem 56-Jährigen. Laut Polizei konnte der Mann keinen Führerschein vorzeigen. Der war ihm bereits bei einer Kontrolle der Autobahnpolizei Gau-Bickelheim am Morgen eingezogen worden. Zu diesem Zeitpunkt hatte der Mann aus dem Kreis Kaiserslautern 3,3 Promille. Auf den 56-Jährigen kommt jetzt ein weiteres Strafverfahren zu. Während er abends mit seinem Privatauto fuhr, war er morgens mit einem Firmenwagen unterwegs gewesen.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x