Pfalz Insheim: Totalschaden nach verbotenem Überholmanöver

Die Polizei geht von einem Totalschaden am Golf aus. Foto: Polizei
Die Polizei geht von einem Totalschaden am Golf aus.

Nicht lange Freude hatte ein 25-Jähriger an seinem erst im August zugelassenen Neuwagen. Wie die Polizei Landau mitteilt, entstand an dem VW vermutlich Totalschaden, als der 25-Jährige am Montagnachmittag auf der Landstraße zwischen Insheim und Herxheim (Kreis Südliche Weinstraße) an dieser Stelle verbotswidrig ein Fahrzeug der Straßenmeisterei überholte. Da der mit eingeschalteten Warnleuchten fahrende Unimog nach links in einen Feldweg abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß, bei dem der Golf an der Beifahrerseite stark beschädigt wurde.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x