Pfalz Hockenheim: 53-Jährige mit 2 Promille und ohne Führerschein gestoppt

Ein Zeuge habe der Polizei mitgeteilt, dass er eine wahrscheinlich betrunkene Frau beim Einsteigen in ihr Fahrzeug beobachtet ha
Ein Zeuge habe der Polizei mitgeteilt, dass er eine wahrscheinlich betrunkene Frau beim Einsteigen in ihr Fahrzeug beobachtet habe.

Am Mittwoch gegen 18:30 Uhr wurde eine 53-jährige Autofahrerin mit 2 Promille in Hockenheim von der Polizei aus dem Verkehr gezogen. Dies teilte die Polizei am Freitag mit. Die betrunkene Autofahrerin habe außerdem keinen Führerschein besessen, da ihr dieser bereits zuvor entzogen worden sei..

Zeuge meldet verdächtige Autofahrerin



Ein Zeuge habe der Polizei mitgeteilt, dass er eine wahrscheinlich betrunkene Frau beim Einsteigen in ihr Fahrzeug beobachtet habe. Durch eine schnell eingeleitete Fahndung konnte die 53-Jährige in der Adlerstraße gestoppt werden, so die Polizei weiter. Der Frau drohen nun gleich mehrere Strafanzeigen

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x