Pfalz Hockenheim: 5-köpfige Familie bei Unfall verletzt

Auf dem Weg Richtung Neulußheim war das Auto, als die Fahrerin die Kontrolle verlor und der Wagen von der Straße abkam. Foto: Pr
Auf dem Weg Richtung Neulußheim war das Auto, als die Fahrerin die Kontrolle verlor und der Wagen von der Straße abkam.

Eine aus 5 Personen bestehende Familie ist am Samstagnachmittag bei einem Unfall auf der L723 bei Hockenheim teilweise schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, hatte die 44 Jahre alte Fahrerin gegen 14.15 Uhr die Kontrolle über das Auto verloren. Der Wagen geriet ins Schleudern, rutschte nach rechts von der Straße und stieß gegen zwei kleine Bäume. Sowohl die 44-Jährige als auch ihr 34 Jahre alter Mann und die 9, 11 und 18 Jahre alten Kinder wurden verletzt; zwei der Kinder, so die Polizei, hätten schwere Prellungen des Brustkorbs erlitten. Alle fünf kamen ins Krankenhaus.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x