Pfalz Hettenleidelheim: Party endet mit Beamtenbeleidigung

 Symbolfoto: dpa
Symbolfoto: dpa

Aus dem Ruder gelaufen ist eine private Party am Freitagabend in Hettenleidelheim. Weil die Straße vor dem Gebäude verunreinigt worden war, rückte die Polizei gegen 23.30 Uhr zum Ort der Feier aus. Die Veranstalterin der Party sagte zu, dass sie die Straße sauber machen würde, bat die Polizisten aber in anderer Sache um Hilfe: Fünf jugendliche, ungebetene Gäste würden sich weigern, die Party zu verlassen. Als die Beamten der Frau dabei halfen, ihr Hausrecht durchzusetzen, beleidigte einer der Jugendlichen beim Gehen die Polizisten. Das bringt ihm nun eine Anzeige wegen Beleidigung ein.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x