Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Sonntag, 10. November 2019 - 17:09 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Heidelberg: Polizei bestätigt Suche nach Vermisstem auf dem Neckar

Mit diesem Foto sucht die Polizei nach dem 23-Jährigen.

Mit diesem Foto sucht die Polizei nach dem 23-Jährigen. ( Foto: Polizei)

Die Polizei sucht seit Anfang des Monats öffentlich nach einem vermissten 23-jährigen Heidelberger. Der gesuchte Hubertus K. sei in der Nacht vom 3. auf den 4. November in Heidelberg verschwunden. Laut einem Medienbericht der „BILD“-Zeitung habe nun bei einer Suche nach dem 23-Jährigen auf dem Neckar ein Polizei-Suchhund eine Spur gewittert. Die Polizei hat dies auf Nachfrage der RHEINPFALZ nicht bestätigen können. Die DLRG habe zwar am Sonntag nach Hubertus K. auf dem Neckar gesucht, einen Fund, wie in besagtem Medienbericht angedeutet, habe es dabei aber nicht gegeben.

|hest

Pfalz-Ticker