Pfalz Haßloch: Vorfahrt genommen - ein leicht Verletzter

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Foto: dpa
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Am Freitagabend gegen 19.25 Uhr, kam es bei Haßloch zu einem Verkehrsunfall. Ein 39-jähriger PKW-Fahrer bog an der Einmündung L532 auf die L529 (Holiday-Park-Straße) nach links ab. Wie die Polizei berichtete, missachtete er die Vorfahrt eines auf der L 529 von links kommenden 30-jährigen PKW-Fahrers. Es kam zum Zusammenstoß. Der 30-jährige Vorfahrtsberechtigte erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ungefähr 9000 Euro. Die L 529 musste während der Unfallaufnahme für 45 Minuten teilgesperrt werden.

x