Pfalz Haßloch: Auto landet nach Unfall auf Dach

Bei dem Unfall hatte sich das Fahrzeug überschlagen.  Foto: Polizei
Bei dem Unfall hatte sich das Fahrzeug überschlagen.

Kurz vor 3 Uhr am Sonntagmorgen hat sich in Haßloch ein Unfall ereignet, bei dem sich ein Auto überschlagen hat und dann auf dem Wagendach liegenblieb. Rettungskräfte zogen den Fahrer des Wagens aus dem Auto, nachdem sie eine Seitenscheibe eingeschlagen hatten. Der Fahrer wurde ins Krankenhaus eingeliefert und ist nach ersten Informationen leicht verletzt.

Unfall betrunken verursacht?

Laut Polizeibericht steht er im Verdacht, den Unfall unter Alkoholeinfluss verursacht zu haben. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Außerdem hatte sein Auto keinen Versicherungsschutz mehr. Der Unfallverursacher muss mit mehreren Strafverfahren rechnen.

x