Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Freitag, 20. September 2019 - 22:28 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Handball: Drittligist TV Hochdorf gelingt Befreiungsschlag gegen Saarlouis

Hielt überragend: Roko Peribonio, Torwart des TV Hochdorf.

Hielt überragend: Roko Peribonio, Torwart des TV Hochdorf. ( Foto: KUNZ)

Dem TV Hochdorf ist der Befreiungsschlag geglückt. Die Mannschaft von Trainer Steffen Christmann gewann am Freitagabend verdient mit 24:19 (9:9) gegen die HG Saarlouis. „Leistung und Ergebnis stimmten“, sagte Christmann. Nach nur zwei Punkten aus vier Spielen grummelte es etwas im Umfeld des TVH. Doch am Freitag überzeugte das TVH-Team. „Das war ein wichtiger Sieg“, sagte Torwart Roko Peribonio, mit 15 Paraden der überragende Rückhalt. Hochdorf hat nun vier Punkte, Saarlouis sechs.

|mne

Pfalz-Ticker