Pfalz Habkirchen: Polizei veröffentlicht Bild des Tankstellenräubers

Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt diesen Mann?

Nach einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Tankstelle im saarländischen Grenzdorf Habkirchen (Gemeinde Mandelbachtal) hat die Polizei jetzt das Phantombild eines der beiden gesuchten Täter anfertigen lassen. Die Männer hatten bereits am 11. April 2019 gegen 20.40 Uhr die Tankstelle beraubt. Mit vorgehaltener Schusswaffe habe ein Maskierter die Herausgabe des Bargelds aus der Registrierkasse und die Übergabe mehrerer kleiner Geldkassetten erzwungen. Sein unmaskierter Komplize, von dem nun das Phantombild vorliegt, hatte der Tankstellen-Kassiererin Pfefferspray ins Gesicht gesprüht – wohl um zu verhindern, dass die Frau sofort die Polizei verständigt. Um Hinweise aus der Bevölkerung bittet die Polizei in Homburg/Saar unter Telefon 06841/1060.

x