Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Freitag, 12. Januar 2018 - 08:08 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Godramstein: 29-Jähriger stirbt bei Wildunfall

Die Männer waren in Richtung Pirmasens unterwegs. Symbolfoto:Markus Hoffmann

Die Männer waren in Richtung Pirmasens unterwegs. Symbolfoto:Markus Hoffmann

Ein 29-jähriger Mann ist in der Nacht auf Freitag mit seinem Auto auf der B10 bei Landau-Godramstein mit einer Rotte Wildschwein zusammengestoßen und gestorben. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann mit seinem Beifahrer in Richtung Pirmasens unterwegs gewesen, als er gegen 0.15 Uhr mit den Wildschweinen zusammenprallte und die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Beifahrer wurde nur leicht verletzt. |skz

Zugang auswählen


Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Der neue Messenger Service



Pfalz-Ticker