Pfalz Germersheim: Vermisste Seniorin wollte bloß Party machen

Statt im Seniorenheim war die Dame auf einer Party. Symbolfoto: dpa
Statt im Seniorenheim war die Dame auf einer Party. Symbolfoto: dpa

Eine kurzzeitig als vermisst gemeldete Bewohnerin eines Seniorenheims in Germersheim ist auf einer Hochzeitsfeier wiedergefunden worden. Die 82-Jährige war am Samstagabend mehrere Stunden lang gesucht worden, wie die Polizei mitteilte. Es wurde befürchtet, dass die Frau, die jeden Tag spazieren geht, den Weg nicht mehr zurückfindet. Stattdessen stellte sich heraus, dass sich die Seniorin unter die Gäste einer Hochzeitsparty in der Nähe gemischt hatte. „Anscheinend wollte sie lieber feiern gehen statt zu Bett“, sagte ein Polizeisprecher.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x