Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Zum Einzelverkauf der Ausgabe als PDF
Sonntag, 17. Juni 2018

24°C

Montag, 12. März 2018 - 19:14 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Gasgeruch in Germersheimer Innenstadt

Wegen Gasgeruchs war in der Germersheimer Innenstadt am Montagabend die Feuerwehr im Einsatz. Foto: tom

Wegen Gasgeruchs war in der Germersheimer Innenstadt am Montagabend die Feuerwehr im Einsatz. Foto: tom

[Aktualisiert] In der Germersheimer Innenstadt gab es am Montagabend einen Feuerwehreinsatz, weil in der Nähe des Amtsgerichtes Gasgeruch gemeldet wurde. Das entpuppte sich allerdings als Fehlalarm, man habe in der Nähe der Queich allenfalls Abwassergeruch feststellen können, sagte ein Feuerwehrmann. Die Germersheimer Polizei sperrte die Straßen im Bereich Fischer-, Berg- und Sandstraße während die Feuerwehr mit 18 Leuten und vier Einsatzwagen vor Ort nach der Ursache des Gasgeruches suchte. |tom

 

 

Zugang auswählen


Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Pfalz-Ticker