Pfalz Gasaustritt in Plankstadt: Mehrere Häuser evakuiert

Bewohner mehrerer Häuser in Plankstadt mussten ihre Wohnungen verlassen.  Foto: Priebe
Bewohner mehrerer Häuser in Plankstadt mussten ihre Wohnungen verlassen.

[Aktualisiert 18.00 Uhr] In Plankstadt (Rhein-Neckar-Kreis) ist am Mittwochmorgen eine Gasleitung von einem Bagger beschädigt worden. Menschen mussten ihre Häuser im Antoniusweg und am Ungersgarten verlassen. Teile der B535 mussten ebenfalls gesperrt werden. Über Katwarn wurden Anwohner gebeten, Fenster und Türen geschlossen zu halten. Gegen Mittag war die Leitung wieder abgedichtet; nachdem die Feuerwehr ihre Messungen abgeschlossen hatte, um sicherzugehen, dass reine Luft herrscht, konnten die Sperrungen und Evakuierungen aufgehoben werden.

PR7_4183.JPG
PR7_4199.JPG
PR7_4204.JPG
PR7_4215.JPG
PR7_4224.JPG
PR7_4226.JPG
PR7_4231.JPG
PR7_4246.JPG
PR7_4258.JPG
PR7_4266.JPG
PR7_4271.JPG
Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x