Pfalz-Ticker Fußball: Waldhof mit torlosem Remis in Würzburg

Bleibt mit Waldhof Mannheim auswärts weiter ungeschlagen: Trainer Bernhard Trares.
Bleibt mit Waldhof Mannheim auswärts weiter ungeschlagen: Trainer Bernhard Trares.

Der SV Waldhof bleibt auswärts weiterhin ungeschlagen, hat inzwischen seit 13 Ligaspielen nicht mehr verloren und sich zumindest für einen Tag auf den zweiten Tabellenplatz verbessert. Allerdings verpassten die Mannheimer in der Dritten Liga beim 0:0 bei den Würzburger Kickers einen Sieg. Allerdings war das Remis leistungsgerecht. Obwohl keine Tore fielen, sahen 7012 Zuschauer in Würzburg zwei spielerisch gute Mannschaften. Weil Timo Königsmann stark in Form war, blieben die Würzburger ohne Treffer. Der Waldhof-Keeper war bei allen Prüfungen auf dem Posten, auch in der 62. Minute, als Fabio Kaufmann freistehend vor ihm auftauchte. Die Mannheimer hatten durch Mohamed Gouaida (38.) und Maurice Deville (61.) die besten Möglichkeiten.

x