Pfalz Fußball: Regionalligist FK Pirmasens feiert gegen Worms fünften Sieg in Serie

Szene aus dem Spiel gegen die TSG Balingen: der Pirmasenser Ricky Pinheiro geht auf und davon . Foto: Christian Hamm
Szene aus dem Spiel gegen die TSG Balingen: der Pirmasenser Ricky Pinheiro geht auf und davon .

Der FK Pirmasens hat gegen die abstiegsbedrohte Wormatia Worms einen 1:0 (0:0)-Heimerfolg gefeiert. Das einzige Tor des Tages war klasse herausgespielt: Patrick Freyer stapfte über links auf und davon, lieferte aus dem Lauf eine scharfe Flanke genau au f Florian Bohnert, der dank technischer Finesse die Kontrolle behielt und den Ball ins Netz wuchtete (56.). Die Gäste hatten vom Anpfiff weg mehr Ballbesitz, sprühten in ihrem Bemühen aber nicht eben vor Ideen. Und die FKP-Abwehr stand zudem sicher.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x