Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Dienstag, 10. September 2019 - 21:35 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Fußball: Kreispokalderby Heiligenstein gegen Mechtersheim abgebrochen

So geht’s richtig: eine Flutlichtanlage.

So geht’s richtig: eine Flutlichtanlage. ( ArchivFoto: Lenz)

Das Kreispokalderby zwischen den A-Klassisten FV Heiligenstein und TuS Mechtersheim II ist beim Stand von 2:0 für den FVH am Dienstagabend zwölf Minuten vor dem Ende der Spielzeit abgebrochen worden. Grund dafür war der Ausfall der Flutlichtanlage am Heiligensteiner Rasen. „Das habe ich in meiner Zeit beim Fußball noch nie erlebt“, sagte Mechtersheims Spielleiter Holger Lorfing. Ob das Match wiederholt wird, wann und wo, steht noch nicht fest. Michael Nett und Christian Schmitt trafen für die Gastgeber.

|Timo Konrad (tiko)