Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Freitag, 15. März 2019 - 10:11 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Freckenfeld: Tankstelle überfallen

Die Polizei sucht nach Zeugen. Foto: Hartschuh

Die Polizei sucht nach Zeugen. Foto: Hartschuh

Im südpfälzischen Freckenfeld ist am Donnerstagnachmittag eine Tankstelle überfallen worden. Das hat die Polizei am Freitagmorgen mitgeteilt. Der Unbekannte habe gegen 16.30 Uhr in der Tankstelle im Karlshölchen die Person an der Kasse mit einer Pistole bedroht und so mehrere Hundert Euro Bargeld erbeutet.

Zeugen gesucht



Laut Zeugenaussagen floh er anschließend mit einem weiteren Mann zu Fuß in Richtung Ortsmitte. Er wird wie folgt beschrieben: Etwa 1,70 Meter groß, sehr dünn, bekleidet mit einem grauen Kapuzenpullover und einer schwarzen Jogginghose. Er trug bei dem Überfall eine schwarze Skimaske und eine Sonnenbrille. Sowohl er als auch sein Begleiter sollen sehr jung gewesen sein. Hinweise erbittet die Polizei unter Telefon 06341/287-0.

|juni