Pfalz Frankenthal: Zeche geprellt und Polizisten beleidigt

 Symbolfoto: Hartschuh
Symbolfoto: Hartschuh

Im Polizeigewahrsam endete für einen 49-Jährigen die Nacht in Frankenthal. Der Mann hatte zunächst in einem Fastfood-Restaurant fast jeden Burger bestellt. Zahlen konnte er laut Polizei aber nicht. Um 3 Uhr trafen die Beamten erneut auf den 49-Jährigen. Nachbarn hatten sich über die lautstarke Musik aus seiner Wohnung beschwert. Da sich der Mann einsichtig zeigte, rückte die Polizei wieder ab. Die Ruhe war allerdings nur von kurzer Dauer. Wie die Polizei weiter mitteilt, erschien der betrunkene Störenfried eine halbe Stunde später vor der Polizeidienststelle, schrie lauthals herum und beleidigte die Polizisten. Neben einer Anzeige wegen Zechbetrugs muss er sich jetzt auch wegen Beleidigung verantworten.

x