Pfalz Flugplatz Speyer: Flugzeug fängt Feuer

IMG-20181003-WA0002.jpg
Das abgestellte Sportflugzeug brannte aus.

Ein Sportflugzeug hat am Mittwochabend in Speyer gebrannt. Wie aus der Mitteilung der Polizei hervorgeht, war das Flugzeug gegen 18.30 Uhr im Begriff zu starten, als es zu brennen anfing. Drei Personen, die an Bord waren, konnten das Flugzeug rechtzeitig verlassen - es sei niemand verletzt worden. Warum das Flugzeug Feuer fing, ist noch nicht klar, zur Brandursache wird ermittelt. Im Einsatz waren 19 Feuerwehrleute mit vier Fahrzeugen.

IMG-20181003-WA0000.jpg
Mit Schaum und Wasser konnte der Brand gelöscht werden.
_MG_9405.JPG
Die Brandursache ist noch unklar.
_MG_9409.JPG
Der Brand konnte gelöscht werden.
IMG-20181003-WA0013.jpg
Vier Fahrzeuge waren im Einsatz.
Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x