Pfalz Fischbach: Auto überschlägt sich bei Unfall

Bei einem Unfall auf der L478 hat sich ein Auto überschlagen, bevor es auf den Rädern im Straßengraben lieben geblieben ist. Fot
Bei einem Unfall auf der L478 hat sich ein Auto überschlagen, bevor es auf den Rädern im Straßengraben lieben geblieben ist.

Bei einem Unfall auf der L478 bei Fischbach bei Dahn sind am Donnerstagnachmittag drei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 18-Jähriger aus dem Landkreis mit seinem Auto in Richtung Schönau. Als er auf die L488 abbiegen wollte, übersah er ein von links kommendes Auto, in dem ein 40-jähriger Vater mit seinen zwei Kindern saß. Durch den Aufprall überschlug sich das Auto des 40-Jährigen und blieb im Straßengraben auf den Rädern liegen. Der Vater und seine Kinder wurden leicht verletzt. Der 18-Jährige blieb unverletzt. Die L478 war zeitweise voll gesperrt.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x